Übersicht

Pontiac Fiero Reparaturhandbuch 1984 bis 1988 - Alle Modelle *

Die ursprüngliche PDF- Dateien war von "Andreas Wegener" aus/bei "Wolfburg". Vielen Dank für das eindeutschen!!! Von PDF auf HTM umgeschrieben & neu geordnet  von Michael Frey ... Fehler entdeckt?- Bei der Menge von Dateien unumgänglich !!! 

 

 

 

 

* siehe auch unter Technik & History

 

 

 

 

 

Downloads:

Übersicht

Ich übernehme keine Gewährleistung der im Handbuch angegebenen Werte!!!

- Handbuch Version 2.0 - Das Handbuch wurde neu überarbeitet. Es wurde eine Indexseite erstellt mit der man eine bessere Übersicht hat. Am besten man lädt zuerst die Indexseite runter, von dort aus können die einzelnen Rubriken zum download angeklickt werden. Den einzelnen Rubriken und Seiten wurde eine übersichtlichere Navigation zugeteilt. Wenn man die Daten (Selbstextrahierende Archive) runterlädt, sie in einen Ordner entpackt, hat man quasi eine komplette Webseite auf seiner Festplatte!!! Künftige Änderungen werden hinsichtlich der Navigation bis zur Version 2.0 abwärtskompatibel sein.

- Die spezifischen Daten stehen in der Handbuchversion 2.0 nicht mehr zur Verfügung!!!

- Das Copyright des Handbuch selbst steht nach wie vor unter dem Verfasser (soweit mir bekannt ist Andreas Wegener aus Wolfsburg- Vielen Dank für das eindeutschen!!!). Das Copyright der Umarbeitung auf html steht unter Michael Frey! Die Seiten und dessen Downloads dienen nur zum Eigengebrauch.

 

 

Übersicht